11.06.2017

Ich mag Gänseblümchen

weil sie klein und unscheinbar sind. Aber stark genug um sich einen Platz in der Welt zu schaffen. Käuflich sind sie in keinem (fast keinem) Blumenladen  - sie sind frei!
Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Das Gänseblümchen ist sehr hübsch. Ich mag diese unscheinbaren Blümchen, die vom frühen Frühjahr bis fast in den Winter in unserem Rasen ;-) blühen sehr gern.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das hast du ganz wunderbar zusammengefasst!
    Claudiagruß
    ...von einer, die die kleinen Gänseblümchen auch so gerne hat...

    AntwortenLöschen
  3. ... und sogar mein Mann macht beim Rasen mähen einen Bogen um sie und freut sich über die lütten Schönheiten.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, einen eigenen Post haben die Gänseblümchen verdient, ich mag sie auch so gerne!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja Gänseblümchen sind süße Blumen, ich mag sie auch, genauso wie Löwenzahn. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen